WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!

Zu Gast bei Sportec AG

Dienstag, 07. Mai 2024
Am Dienstag, den 7. Mai 2024, um 18:00 Uhr, war es endlich soweit: Unser Gewerbe-Event "Zu Gast bei" führte uns zur Sportec AG, einem Unternehmen mit verschiedenen Standorten in Höri.

Neumitglied SANTANNA Invest GmbH

Donnerstag, 18. April 2024
Wir freuen uns, die Firma SANTANNA Invest GmbH als neues Mitglied im Gewerbeverein Höri begrüssen zu dürfen.
Gerne präsentieren wir Euch mit Stolz die brandneue AVIA-Tankkarte des Gewerbevereins Höri, entstanden aus der Partnerschaft mit unserem geschätzten Mitglied, der Osterwalder Zürich AG.
Der Gewerbeverein Höri hielt seine 31. Generalversammlung erfolgreich im Restaurant Casa Mia in Oberhasli ab. Die Versammlung war sehr gut besucht, obwohl Oberhasli etwas weiter von Höri entfernt liegt.
Wir freuen uns, die Firma Walter Peter Liegenschaften AG als neues Mitglied im Gewerbeverein Höri begrüssen zu dürfen.

Frohe und erholsame Ostertage

Donnerstag, 28. März 2024
Der Vorstand möchte sich bei allen Teilnehmern der 31. Generalversammlung vom letzten Donnerstag recht herzlich bedanken.

Neumitglied Osterwalder Zürich AG

Dienstag, 19. März 2024
Wir freuen uns, die Firma Osterwalder Zürich AG als neues Mitglied im Gewerbeverein Höri begrüssen zu dürfen.

Neumitglied 25 Entertainment GmbH

Freitag, 15. März 2024
Wir freuen uns, die Firma 25 Entertainment GmbH als neues Mitglied im Gewerbeverein Höri begrüssen zu dürfen.

Neumitglied Primarschule Höri

Donnerstag, 14. März 2024
Wir freuen uns, die Primarschule Höri als neues Mitglied im Gewerbeverein Höri begrüssen zu dürfen.

Neumitglied Basimetzg AG

Montag, 26. Februar 2024
Wir freuen uns, die Firma Basimetzg AG als neues Mitglied im Gewerbeverein Höri begrüssen zu dürfen.

WhatsApp-Kanal Gewerbe Höri

Dienstag, 20. Februar 2024
Der Gewerbeverein Höri setzt auf innovative Kommunikationswege und führt einen offiziellen WhatsApp-Kanal ein.

Neumitglied PDF Projekt AG

Donnerstag, 15. Februar 2024 (12:00)
Wir freuen uns, die Firma PDF Projekt AG als neues Mitglied im Gewerbeverein Höri begrüssen zu dürfen.

Neujahrsapéro des Gewerbevereins Höri

Mittwoch, 17. Januar 2024
Am 17. Januar 2024 lud der Gewerbeverein Höri zu einem exquisiten Neujahrsapéro ein, der im charmanten Ambiente des Boccia Clubs in Höri stattfand. Dieses gesellige Ereignis, grosszügig vom Verein ausgerichtet, vereinte Mitglieder zu einem Abend voller Genuss und regem Austausch.
Im Namen des gesamten Gewerbeverein Höri möchten wir Euch herzlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! 🎄🎉

Adventsapéro vom Gewerbeverein Höri

Donnerstag, 14. Dezember 2023
Zum Jahresabschluss veranstaltete der Gewerbeverein Höri am 14. Dezember 2023 den Adventsapéro.

Verkaufssonntage 2024

Freitag, 08. Dezember 2023
Die Gemeinde kann fürs 2024 wieder maximal vier verkaufsoffene Sonntage bewilligen mit Ausnahme der hohen Feiertage und der weiteren Sonntage, die gemäss kantonaler Vollzugspraxis nicht bewilligt werden können.

Räbeliechtliumzug

Donnerstag, 09. November 2023
Am 9. November fand in Höri der alljährliche Räbeliechtliumzug statt, organisiert vom Gewerbeverein Höri. Dank grosszügiger Spenden von den Mitgliedern des Gewerbevereins und der engagierten Unterstützung zahlreicher Helfer konnte der Umzug auch in diesem Jahr finanziert und erfolgreich durchgeführt werden.

Höremer Lehrlingspreis 2023

Mittwoch, 20. September 2023
Am Mittwoch, 20. September 2023 war es wieder soweit. Der Gewerbeverein Höri lud zum 13. Mal seit 2010 wieder zum Höremer Lehrlingspreis ein. 

Sommerabend

Mittwoch, 12. Juli 2023
Am 12. Juli 2023 fand im Werkhuus Höri ein aussergewöhnlicher Sommerabend statt, bei dem über 30 Teilnehmer zusammenkamen.

«Zu Gast bei» SWISS DRONE SERVICES AG

Mittwoch, 28. Juni 2023
Am Mittwoch, den 28. Juni 2023 um 18:00 Uhr, war es endlich so weit. Unser Gewerbe-Event «Zu Gast bei» führte uns zur SWISS DRONE SERVICES AG, die sich im Gebäude der VOLLMAR REKLAME AG an der Brunnenwiesenstrasse 25 in 8172 Niederglatt ZH befindet.
Die Cyberkriminellen nutzen alle Möglichkeiten aus, um an Informationen zu gelangen, die für spätere Erpressungsversuche nützlich sein könnten.
Am 14. Juni 2023 trafen sich über 50 Teilnehmer und der Gemeinderat an einem herrlichen Sommerabend zum 5. Höremer Wirtschaftsanlass im neu errichteten Gebäude der Götz Elektro AG an der Altmannsteinstrasse 39 in Höri.

30. Generalversammlung

Donnerstag, 30. März 2023
Am 30. März 2023 fand die 30. Jubiläums-Generalversammlung des Gewerbevereins Höri statt, die erstmals im Restaurant zum Löwen (Neumitglied) in Niederglatt ausgetragen wurde.

Neujahrsapéro 2023

Samstag, 18. Februar 2023
Am Mittwoch, 18. Januar 2023 lud der Gewerbeverein seine Mitglieder in den Boccia-Club zu einem ganz speziellen Neujahrsapéro ein. Zur Feier des 30-jährigen Bestehens wurde der Apéro durch den Verein offeriert.

Ausbildungsplatz / Karrierechance

Freitag, 10. Februar 2023
Der Gewerbeverein Höri gilt als einer der aktivsten Gewerbevereine im Kanton Zürich. Möchtest Du nicht nur dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft ein aktives Vereinsprogramm sicherstellen können?
Am 17. Januar 2023 fand der Berufswahlparcours Bülach für das Schuljahr 2022/23 statt, bei dem 310 Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, ihren zukünftigen Beruf näher kennen zu lernen. Das Gewerbe hat sich aktiv beteiligt und 53 Firmen waren mit dabei.

Gewerbe Advents-Treffen

Donnerstag, 15. Dezember 2022
Am Donnerstag, 15. Dezember 2022 schloss der Gewerbeverein Höri das Jahresprogramm mit dem Adventstreffen für seine Mitglieder ab.

Räbeliechtli-Umzug

Donnerstag, 03. November 2022
Der vom Gewerbeverein Höri organisierte Räbeliechtliumzug ist schon seit Jahren zur Tradition in Höri geworden. Dank den grosszügigen Spenden von den Gewerbevereinsmitgliedern und den vielen Helfern kann der Umzug jedes Jahr finanziert und durchgeführt werden.

Gewerbevereine besuchen den Zoo Zürich

Mittwoch, 28. September 2022
Nicht Sonnenschein und die normalerweise üblichen Heerscharen von spielenden Kindern und Spaziergängern prägen den Zoobesuch des Gewerbevereins Höri, sondern kaltes Nieselwetter und eine Führung ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten machten den Ausflug besonders speziell.

Ehrung Höremer Lehrlingspreis 2022

Mittwoch, 21. September 2022
Der Gewerbeverein Höri zeichnet jedes Jahr den besten Lernenden (Beste Abschlussnote) von Höri aus.
Gemeinsam Boccia spielen, Spaghetti essen und bei einem Glas Rotwein in alten Erinnerungen schwelgen. Anfang September feierte der Gewerbeverein Höri mit einem geselligen Anlass seinen 30. Geburtstag.

BGVB-Anlass Offene Rennbahn

Dienstag, 14. Juni 2022 (17:50 - 22:00)
Sommerliche Temperaturen, Bratwurstgeruch und die Speakerdurchsagen im Hintergrund bildeten das gemütliche Ambiente für den BGVB-Anlass am Dienstagabend vom 14.6.22.
Nach zweijährige Zwangspause konnte der Höremer Wirtschaftsanlass endlich wieder durchgeführt werden. In den Räumlichkeiten der Oldtimergarage von Christoph Wolleb an der Hofstrasse 6 fanden sich rund 40 ortsansässige Gewerbebetreibende und der Gemeinderat ein, um den jährlichen Netzwerkanlass zu geniessen.

29. Generalversammlung des Gewerbeverein Höri

Freitag, 29. April 2022 (18:30 - 23:00)
Nach einer langen Wartezeit war es am 29. April 2022 endlich soweit. Die 29. Generalversammlung 2022 des Gewerbevereins Höri konnte nach 2 Jahren endlich wieder in physischer Form durchgeführt werden.

Neues Ehrenmitglied Urs Disch

Freitag, 29. April 2022
An der 29. Generalversammlung 2022 wurde der langjährige Präsident Urs Disch, als Dank und Anerkennung für die geleisteten Arbeiten, zum Ehrenmitglied des Gewerbevereins Höri ernannt.

Zu Gast bei der Glatt Carrosserie GmbH

Donnerstag, 07. April 2022
Endlich wieder live und ohne Maske – die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Betriebsbesichtigung der Glatt Carrosserie genossen die neugewonnene Normalität.

Räbeliechtli

Freitag, 12. November 2021
Die Blätter werden fallen und die Natur wird sich zur Ruhe setzen, dass ist der Beginn der Lichter und stille, wie auch die Räbenlichtli Ziit. So auch in Höri, organisiert durch den Gewerbeverein.

Lehrlingspreis 2021

Freitag, 08. Oktober 2021
Der Gewerbeverein Höri zeichnet jedes Jahr den besten Lernenden (beste Schulnote) von Höri aus.
Gerne informieren wir Euch über die Abstimmungsresultate der GV vom 26. März 2021 und der Stabsübergabe beim Gewerbeverein Höri.
Der Bundesrat hat letzte Woche drastische Verschärfungen der Massnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie bekanntgegeben.
Der Zürcher Regierungsrat hat mit dem heute vorgestellten erweiterten Härtefallprogramm den Ernst der Lage erkannt und wie vom KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich (KGV) gefordert, wichtige Korrekturen vorgenommen.
Im Zusammenhang mit der angedrohten Verschärfung der Covid-Massnahmen durch den Bund auf Ende Woche, haben wir gestern unseren Zürcher Regierungsrat aufgefordert, alle Hebel in Bewegung zu setzen, den Bundesrat von seinem Vorhaben abzubringen.

Jetzt Reicht’s !

Freitag, 20. November 2020
Unten stehender Artikel ist heute auf www.blick.ch erschienen.

Räbeliechtli Corona Version

Donnerstag, 19. November 2020
Da wegen der Corona-Pandemie der Räbeliechtli-Umzug nicht durchgeführt werden konnte, haben wir als Alternative einen Wettbewerb für die Kinder ins Leben gerufen.

Up-Date November 2020

Sonntag, 01. November 2020
Das COVID-19 Virus hat uns fest im Griff und es scheint, dass diese Situation noch länger anhält.

Lehrlingspreis 2020

Dienstag, 11. August 2020
Noah Müller, Schreiner Richtung Möbel, und Gian Liniger, Polymechaniker, haben beide mit der Note 5.3 abgeschlossen.

Coronavirus (COVID-19)

Dienstag, 17. März 2020
Am gestrigen Montag, 16. März 2020, hat der Bundesrat die Situation betreffend der Ausbreitung des Coronavirus neu als ausserordentliche Lage eingestuft und einheitliche Massnahmen angeordnet, welche ab heute Dienstag für die ganze Schweiz gelten.

Dreikönigstreff

Freitag, 10. Januar 2020
Am 10. Januar 2020 war es wieder so weit, und der Gewerbeverein Höri lud zum ersten Anlass im neuen Jahr ein.

Räbenliechtliumzug in Höri

Donnerstag, 07. November 2019 (18:30 - 21:00)
Die Blätter werden fallen und die Natur wird sich zur Ruhe setzen, dass ist der Beginn der Lichter und stille, wie auch die Räbenlichtli Ziit. So auch in Höri, organisiert durch den Gewerbeverein.

Gewerbe-Cup

Donnerstag, 31. Oktober 2019
WE ARE THE CHAMPIONS!!!! Voller Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass wir den Gewerbe-Cup des KGV (KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich) in der Kategorie «Relativer Mitgliederzuwachs» gewonnen haben.

Lehrlingspreis 2019

Donnerstag, 19. September 2019 (18:15 - 21:00)
Lino Siegenthaler, Alan Wyss und Jan Volkart So die Namen der Gewinner vom Lehrlingspreis des Gewerbevereins Höri.

Brötlete für alle Gewerbler auf dem Höriberg

Freitag, 05. Juli 2019 (17:30 - 23:55)
Brötlete für alle Gewerbler auf dem Höriberg am 05. Juli 2019.
Der Gewerbeverein Höri führte bereits zum dritten Mal den Wirtschaftsanlass zusammen mit der Gemeinde durch. Eingeladen waren die Vereinsmitglieder sowie alle Gewerbebetriebe aus Höri.

Die Handhabung des Defibrillator

Donnerstag, 23. Mai 2019 (18:45 - 22:00)
Zusammen mit der Schule für Notfallmedizin Walz GmbH wurden die Vereinsmitglieder, Angehörige und Mitarbeiter in den Boccia-Club eingeladen.

26. Generalversammlung

Freitag, 22. März 2019 (19:00 - 22:00)
26. Generalversammlung 2019

Dreikönigstreff

Freitag, 11. Januar 2019 (19:00)
Das Dreikönigstreffen ist bei jedem Gewerbevereinsmitglied von Höri fett in der Agenda eingetragen. Es ist immer der erste Anlass nach den Festtagen, wo man sich trifft, zusammen isst und lacht.

Die 100ert ist voll

Montag, 12. November 2018
Der Gewerbeverein Höri hat kürzlich einen grossen Meilenstein erreicht.

Räbenliechtliumzug 2018

Donnerstag, 01. November 2018 (18:30 - 20:30)
Der Räbenliechtliumzug war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, Helfern, der Dorfmusik Höri, der Feuerwehr Höri-Hochfelden und dem Tambourenverein Bülach, welche das wunderschöne Kinderfest jedes Jahr ermöglichen.

Höremer Lehrlingspreis mit exklusivem Herbst–Apéro

Donnerstag, 20. September 2018 (18:30 - 22:00)
Auch dieses Jahr fand wieder die Auszeichnung vom besten Lehrling und Lehrmeister in Höri statt. Der glückliche Gewinner heisst Lucas Möckli.

Gewerbeverein Höri zu Gast bei Sefiltec

Dienstag, 11. September 2018 (18:00 - 22:00)
Am Dienstag 11. September 2018 war der Gewerbeverein Höri zu Gast bei der Firma Sefiltec AG an der Haldenstrasse 11 in Höri. Sefiltec feierte in dieser Woche sein 25 jähriges Bestehen und hatte eigens für diese Festivitäten eine Almhütte aufgebaut.

Brötleten auf dem Höriberg

Freitag, 06. Juli 2018 (18:00 - 23:00)
Trotz der WM haben sich eine Handvoll GewerblerInnen zum Grillieren auf dem Höriberg getroffen.
Am 20. Juni 2018 fand bei der Baltensperger Stahlbau AG an der Alten Kaiserstuhlerstrasse der «Höremer Wirtschaftsanlass» ein weiteres mal statt. Rund 42 Firmen sind der Einladung gefolgt und nutzten diese Art des Netzwerks sowie die Möglichkeit des Austauschens.

25 Jahre Gewerbeverein Höri

Freitag, 23. März 2018 (19:00 - 23:55)
Der Präsident Urs Disch durfte 50 Personen zur 25. Jubiläums-Generalversammlung des Gewerbevereins Höri begrüssen. Der Anlass fand im Hotel Restaurant zum Goldenen Kopf statt.

Bier-Abend bei St. Laurentius Craft Beer

Mittwoch, 15. November 2017
Der gemütlichen *Bier-Abend* bei der St. Laurentius Craft Beer GmbH war sehr interessant. Aus erster Hand haben wir die Geheimnisse der Bierbraukunst erfahren.

Räbenliechtliumzug 2017 in Höri

Donnerstag, 09. November 2017 (18:30 - 20:30)
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, Helfern, der Dorfmusik Höri, der Feuerwehr Höri-Hochfelden und dem Tambourenverein Bülach, welche das wunderschöne Kinderfest jedes Jahr ermöglichen.

Gewerbereise 2017 nach Schönenberg zur Tirggelbäckerei Suter

Samstag, 28. Oktober 2017 (09:15 - 14:00)
Gespannt warteten wir am 28. Oktober 2017 um 9:15 Uhr vor dem Türmli-Schulhaus auf die restlichen Personen die noch fehlten und auf unseren Mini Car.
Der beste Gerüstbaulehrling will hoch hinaus  Bei der Firma Renovbau AG...

Gewerbebrötlen auf dem Höriberg

Freitag, 07. Juli 2017 (18:00 - 23:00)
Bei schönstem Sommerwetter und einer sehr milden Nacht haben sich knapp 20 GewerblerInnen zum Grillieren auf dem Höriberg getroffen. Diesmal wurde der Apéro mit einem Partyzopf gefüllt mit Mostbröckli, Käse und vielem mehr von monarte.ch, Moni Ammann spendiert...

Wirtschaftsanlass mit der Gemeinde & dem Gewerbeverein Höri

Dienstag, 20. Juni 2017 (18:00 - 22:00)
Höremer Wirtschafsanlass 2017 / Am 20. Juni 2017 fand bei der Firma Selfitec AG an der Haldenstrasse der «Höremer Wirtschafsanlass» erstmals in der neuen Form statt. Rund 40 Firmen sind der Einladung gefolgt und nutzten diese Art des Netzwerks sowie die Möglichkeit des Austauschs...

Hörifest 2017 ist Geschichte...

Freitag, 12. Mai 2017 bis Sonntag, 14. Mai 2017
12. - 14. Mai 2017 Hörifest / Höri läbt und zeigt was es hät...

Generalversammlung vom GV Höri 24. März 2017

Freitag, 24. März 2017 (19:00 - 23:00)
Am 24. März 2017 durfte der Präsident Urs Disch 41 Personen zur 24. Generalversammlung vom Gewerbeverein Höri begrüssen. Der Apéro wurde von Walter Maag Plattenbeläge anlässlich seinem 25 Jährigen Firmenjubiläum offeriert...
Unsere Neumitglieder 2016/2017

6. Januar 2017 Dreikönigstreff

Freitag, 06. Januar 2017 (19:00 - 23:00)
6. Januar 2017 Dreikönigstreff

Gewerbereise 18. November 2016

Freitag, 18. November 2016 (16:00 - 23:00)

Räbenliechtliumzug vom 3. November 2016

Donnerstag, 03. November 2016 (18:30 - 21:00)
Kurz nach 18.00Uhr konnte man die ersten Kinder, mit Ihren einmaligen verzierten Räben sehen, die gespannt warteten.

Gewerbe-Apéro/Lehrlingspreis

Montag, 08. August 2016 (17:00 - 18:00)
Am alljährlichen Lehrlingswettbewerb wurden dem Gewerbeverein Höri 13 Lehrlinge gemeldet. Vom Maurer über den Elektriker bis hin zum Polymechaniker werden in Höri viele Berufsgruppen ausgebildet.

Gewerbebrötlen auf dem Höriberg am 8. Juli 2016

Freitag, 08. Juli 2016 (17:00)
Bei schönstem Sommerwetter und einer sehr milden Nacht haben sich 21 GewerblerInnen zum Grillieren auf dem Höriberg getroffen. Diesmal wurde der Apéro mit einem reichhaltigen Büffet von Quaranta AG spendiert. Frisch und knusprig war das super Angebot...

Gewerbe-Lunch zusammen mit Bachenbülach

Donnerstag, 12. Mai 2016 (12:00 - 14:00)
Am Donnerstag 12. Mai führte der Gewerbe- und Industrieverein Bachenbülach zusammen mit dem Gewerbeverein Höri einen Gewerbe-Lunch durch. Unter dem Titel „Wer handelt, wenn Sie es nicht mehr können ?“ hielt der Referent Andreas U. Hefele ein Fachreferat über den sogenannten Vorsorgeauftrag...

GV vom Gewerbeverein Höri 2016

Samstag, 09. April 2016 (16:25)
24. Generalversammlung vom Gewerbeverein Höri Am 08. April 2016 durfte der Präsident Urs Disch 46 Anwesende zur Generalversammlung begrüssen. Mit einem feinen Apéro, gespendet von der Firma Walter Maag Plattenbeläge&Ofenbau, konnten bereits einige angeregte Gespräch geführt werden...

Dreikönigstreffen 2016 im Hotel Höri Inn

Freitag, 08. Januar 2016 (18:45 - 23:55)
Zur Premiere für den Dreikönigstreff vom Gewerbeverein Höri wurde zum ersten Mal in das Hotel Höri Inn eingeladen. Da die Baggerstube von Eberhard Bau AG nicht mehr zur Verfügung steht, musste sich der Gewerbevereinsvorstand einige Gedanken zu einem neuen Durchführungsort machen. Für 60 Personen in Höri einen Raum zu finden ist keine leichte Aufgabe und so war man erleichtert, als eine Zusage vom Hotel Höri Inn kam und wir dessen Frühstücksraum benutzen durften...

Räbenliechtliumzug vom 05. November 2015

Donnerstag, 05. November 2015 (17:00 - 22:00)
Bereits nach 17.00 Uhr herrschte ein reges Treiben in und rundum des Mehrzweckgebäudes. In der Küche wurden die Kessel eingeheizt. Im Feuerwehrgebäude die Fahrzeuge der Feuerwehr um platziert damit alles rechtzeitig bereit ist für den dies jährigen Umzug, welcher wie alle zwei Jahre ohne Schule stattfindet.

Ehrung vom besten Lehrling und Lehrmeister von Höri

Donnerstag, 24. September 2015 (18:30)
Einladung zur Ehrung vom GewinnerIn Micha Hiltebrand (Götz Elektro AG) und Jessica Götz (OERTLI Werkzeuge AG) zum Lehrlingspreis 2015 mit exklusivem Herbst–Apéro...

Gewerbereise vom 22. August 2015

Samstag, 22. August 2015 (10:50)
Am Samstag, 22. August führte uns die Reise nach Oberwinterthur zu Burckhardt Compression AG. Der CEO, Marcel Pawlicek persönlich begrüsste uns um 13:30 bei schönstem Wetter in der Firma. Gerne erklärte er uns den Unterschied von einem Haar Föhn und einer „Velopumpe“, welche ihrerseits gar keine Pumpe sei, sondern ein Kompressor...
Wunderschöner Sommerabend Bei schönstem Sommerwetter und einer bevorstehenden Tropennacht haben sich 20 GewerblerInnen zum Grillieren auf dem Höriberg getroffen. Diesmal wurde der Apéro von Th. Ottiger „Holzgeschichten „ und Arianna Ottiger „LA DEA“ Kosmetikstudio gesponsert...
Da in Höri auch internationale Firmen ihren Sitz haben ist es von grosser Wichtigkeit, dass Mitarbeiter und Besucher aus dem Ausland eine Unterkunft erhalten, welche hervorragende Infrastruktur bietet. Der Gast möchte die verschiedenen Verkehrsmöglichkeiten SBB, Flughafen, Autobahn mit möglichst kleinem Zeitaufwand nutzen. Darum ist das Höri Inn mit seinem Standort eine Perle für Geschäftsleute....
Am 27. März 2015 durfte der Präsident Urs Disch 48 Anwesende zur Generalversammlung begrüssen. Während dem Apéro, gespendet von der Firma HPK Malergeschäft, wurde schon rege diskutiert, um 19.55 wurde die GV bereits eröffnet...

Dreikönigstreff

Freitag, 09. Januar 2015
Noch ein letztes Mal durften wir das Gastrecht in der Baggerstube im Eberhard Haus geniessen. Pünktlich um 18.45 Uhr trafen die ersten Gäste ein und schnell waren alle Tische zum Apéro gefüllt. Mit Getränke und Snacks gesponsert von der Raiffeisen Bank Zürcher Unterland liessen wir den Abend gemütlich mit einem Schwatz beginnen...

Räbeliechtliumzug vom 6. November 2014

Donnerstag, 06. November 2014
Räbenliechtliumzug vom 6. November 2014 Die Blätter sind gefallen und die Natur hat sich zur Ruhe gelegt, dass ist der Beginn der lichter und stille, wie auch die „Räbälichtli ziit“. So auch in Höri, Organisiert durch den Gewerbeverein.

Gewerbereise in die Glasi nach Hergiswil

Samstag, 23. August 2014
Die Reise ging dieses Jahr nach Hergiswil in die Galsi, anschliessend zum Seelisberg danach mit der Standseilbahn nach Trieb und weiter mit dem Schiff nach Flüelen...
Eine gemischte Schar von Gewerblern traf sich am Freitag 27. Juni auf dem Höriberg zum mittlerweile traditionellen Gewerbebrötlen . Bei schönstem Fyrabigwetter stieg bereits um 17.00 Uhr der Rauch aus der Feuerstelle. Der Präsident Urs Disch durfte über 20 Gewerblerinnen und Gewerbler begrüssen...