WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 26. März 2021

Liebe Mitglieder

Gerne informieren wir Euch über folgendes:

  • Abstimmungsresultate der GV vom 26. März 2021
  • Stabsübergabe beim Gewerbeverein Höri

Abstimmungsresultate der GV vom 26. März 2021

Wir beenden nun die GV vom 26. März 2021.

Die 7 Fragen wurden von 32 Stimmberechtigten einstimmig angenommen.

Die Traktanden:

  1. Abnahme des Protokolls der Generalversammlung auf elektronischem Weg vom 17.07.2020 (Mail vom 24.07.2020)
  2. Abnahme des Jahresberichts des Präsidenten 2020
  3. Zustimmung Jahresrechnung und Revisorenbericht für das Vereinsjahr 2020
  4. Zustimmung des einmaligen Jahresbeitrages von Fr. 150.— für 2021, sonst wie gehabt Fr. 250.—
  5. Zustimmung zum Budget für das Vereinsjahr 2021
  6. Wahl von Cornel Broder in den Vorstand
  7. Wahl von Giusi D’Antonio als Präsident

 

Resultat:

  1. Frage, einstimmig mit Ja
  2. Frage, einstimmig mit Ja
  3. Frage, einstimmig mit Ja
  4. Frage, einstimmig mit Ja, 1 Enthaltung
  5. Frage, einstimmig mit Ja
  6. Frage, einstimmig mit Ja, 1 Enthaltung
  7. Frage, einstimmig mit Ja, 2 Enthaltungen

 

Somit erkläre ich die GV auf dem Korrespondenzweg als gültig und abgeschlossen.

Stabsübergabe beim Gewerbeverein Höri

Per schriftlicher Generalversammlung vom 26. März übergab der Präsident Urs Disch sein Amt dem Vize-Präsidenten Giusi D’Antonio. Mit seinen über 13 Jahren Vorstandstätigkeit bringt Giusi einen gut und reich an Erfahrung gefüllten Rucksack mit. In den vergangenen Jahren hatte er zusammen mit Urs Disch den Gewerbeverein Höri im Kanton Zürich zu einem der erfolgreichsten Gewerbevereine gemacht.

Ich wünsche Giusi D’Antonio viel Unterstützung durch die Vereinsmitglieder, so dass er seine Ziele zusammen mit dem Vorstand erreichen kann.

 

Urs Disch

Mitglied Gewerbeverein Höri

 

PS: Danke es war cool mit Euch ! Frohe Ostern.

Amelec Electronic GmbH



  • Kondensatoren
  • Kunststoff-Gehäuse
  • Netzfilter
  • Stromversorgungen
  • Verbindungs-Technik
  • Widerstände

Brunnwiesenstrasse 6a
8157 Dielsdorf

Tel: +41 44 862 00 62
info@amelec.ch
www.amelec.ch
 

Weitere Details »