WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 11. Januar 2019

3-Königstreffen vom Gewerbeverein Höri

Das Dreikönigstreffen ist bei jedem Gewerbevereinsmitglied von Höri fett in der Agenda eingetragen. Es ist immer der erste Anlass nach den Festtagen, wo man sich trifft, zusammen isst und lacht.

Der Präsident Urs Disch durfte am 11. Januar 2019 ca. 50 Teilnehmer zu diesem Anlass begrüssen. In seiner kurzen Ansprache informiert er was der Gewerbeverein im 2019 plant. Ebenso machte er auf die Kantonsratswahlen vom 24. März 2019 aufmerksam. Es ist enorm wichtig, dass die Gewerbler abstimmen und auch Gewerbevertreter wählen. Nur so haben wir bei der Regierung eine Stimme. Das Schützenhaus Hochfelden war gemütlich eingerichtet und ein feiner Apéro hob die Stimmung sofort an. Danach begaben sich die Gäste in die Schützenstube wo man Fleisch auf den Tischgrillen selber zubereiten konnte. Markus Schweizer hat auch dieses Jahr wieder eine humorvolle Gruppe (Peperoncini) gefunden, welche schon bald für die ersten Lacher sorgte.

Diverse Einlagen von Peperoncini umrahmten diesen Abend und pflegten unsere Lachmuskeln. Arztbesuche oder Computer Hot-Lines wurden auf lustige Art vorgetragen und der eine oder andere konnte sich wieder erkennen. Mit dem Dessertbuffet der Spitzenklasse erreichte der kulinarische Teil seinen Höhepunkt. Markus Müller hat an diesem Abend wieder alles gegeben, so dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Eine rundum zufriedene Gästeschar durfte sich um Mitternacht noch mit Ihren Fahrzeugen beschäftigen, welche von einer dicken Schnee- und Eisschicht zu gedeckt waren. Nochmals vielen Dank an Markus Schweizer, welcher diesen Abend hervorragend organisiert hat.

Text Urs Disch
Fotos Sonja Braunschweiler/Bruno Podetti

Pius Nadler AG


Haldenstrasse 4
8181 Höri

Tel: +41 44 802 33 33
nadler@piusnadlerag.ch
www.piusnadlerag.ch
 

Weitere Details »