WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Donnerstag, 15. Dezember 2022

Advents-Apéro

Am Donnerstag, 15. Dezember 2022 schloss der Gewerbeverein Höri das Jahresprogramm mit dem Adventstreffen für seine Mitglieder ab. Über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften sich bei winterlichen Temperaturen im freien mit einer feinen Wurst vom Grill und dem wärmenden Glühwein verköstigen.

Die Finnenkerzen boten nur wenig Wärme bei den eisigen Temperaturen und dem frostigen Wind. Als dann noch der Regen einsetzte, suchten die Anwesenden Schutz in Innern und führten die heissen Diskussionen weiter.

Als Abschluss wandte sich der Präsident mit einer Ansprache an die Teilnehmer, gab einen Ausblick zu den kommenden Veranstaltungen und wünschte allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren glücklich und zufrieden und gingen in den wohlverdienten Feierabend.