WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Dienstag, 11. September 2018

Am Dienstag 11. September 2018 war der Gewerbeverein Höri zu Gast bei der Firma Sefiltec AG an der Haldenstrasse 11 in Höri. Sefiltec feierte in dieser Woche sein 25 jähriges Bestehen und hatte eigens für diese Festivitäten eine Almhütte aufgebaut.

Ca. 40 Gewerbler folgten der Einladung und durften zusammen mit den Geschäftsinhabern, Kurt und Sohn Kevin Gammeter,  auf das Jubiläum anstossen. Anschliessend wurden wir mit einem feinen Nachtessen bei Live-Musik in der Super-Location verköstigt.

Sefiltec AG beschäftigt zurzeit 20 Mitarbeiter. Die Firma ist in der Filtertechnik zuhause und baut Filter nach Kundenwunsch. Vor einigen Jahren wechselte Sefiltec das Domizil von Hochfelden in unser neues Gewerbegebiet in Höri.

Dieser Jubiläumsanlass eignete sich bestens zur Networkpflege unter den Gewerblern.

Wir wünschen der Firma Sefiltec AG in Höri noch viele erfolgreiche Jahre.

Der Vorstand

Text:  Urs Disch, Präsident
Fotos:  Sonja Braunschweiler

Egli & Partner AG


Die iepco ag ist ein schweizerischer Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-betrieb. Seit über 45 Jahren befassen wir uns vorwiegend mit der mechanischen und galvanischen Oberflächen-bearbeitung an metallischen Maschinenbauteilen und Formwerkzeugen.

Altmannsteinstrasse 36
8181 Höri

Tel: +41 44 808 90 40
info@egliundpartner.com
www.egliundpartner.com
 

Weitere Details »