WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 10. Januar 2020

Traditioneller Dreikönig

Am 10. Januar 2020 war es wieder so weit, und der Gewerbeverein Höri lud zum ersten Anlass im neuen Jahr ein. Unter den Arkaden im Ratshauskeller Bülach wurde ein Apéro mit Maroni, Suppe und vielen Beilagen serviert. Anschliessend begab man sich in den Keller, welcher Festlich dekoriert war.

In seiner kurzen Ansprache schaute der Präsident Urs Disch etwas in die Zukunft. Diese sieht leider für die Wirtschaft nicht so rosig aus. Die Industrie in Deutschland kommt ins Stottern, welches gravierende Auswirkungen für das Schweizer Gewerbe haben wird. Ebenfalls werden sich Schliessungen diverser Betriebe mit Entlassungen auch nicht gerade positiv für die Wirtschaft auswirken. Er appellierte, dass wir etwas näher zusammenrücken müssen. Ebenso kritisiert er die Umweltorganisationen, welche unsere besten Steuerzahler, wie beispielsweise Federer, kritisieren. Man kann gerade so gut am eigenen Ast sägen.

Der Komiker R. Manser hellte bei seinem Auftritt die Stimmung jedoch gleich wieder auf. Lacher folgte auf Lacher, kurz um gesagt, ein Meister seines Faches. Unser hauseigener Caterer, Markus Müller, hat uns wieder wie gewohnt mit einem feinen Essen verwöhnt. Damit wurde dieser Anlass zu einem tollen Erlebnis. Schöne Stunden zusammen mit Gleichgesinnten zu verbringen gehörte schon immer zum Credo unseres Vereines. Würde sagen „Ziel erreicht“

Text: Urs Disch
Fotos: Sonja Braunschweiler, Bruno Podetti

Rogenmoser AG


Wehntalerstrasse 24
8181 Höri

Tel: +41 44 860 86 66
rogenmoser.carr@bluewin.ch
www.rogenmoserag.ch
 

Weitere Details »