WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Dienstag, 11. August 2020

Aufgrund der momentan 3-Stelligen Ansteckungszahl von Corona haben wir uns in Rücksprache mit Oertli Werkzeuge AG und Pius Nadler AG entschlossen, die Lehrlingspreisübergabe ohne Apéro durch zu führen. Daher fand diese Übergabe am 11. August 2020 bei Oertli Werkzeuge AG statt.

Noah Müller, Schreiner Richtung Möbel, und Gian Liniger, Polymechaniker, haben beide mit der Note 5.3 abgeschlossen. Der Gewerbeverein Höri gratuliert den beiden Lehrlingen zum hervorragenden Ergebnis. Natürlich wurden auch Sandro Tanner und Karim Salzmann mit einem Preis zum besten Lehrmeister geehrt.

In den letzten 10 Jahren, seit es den Lehrlingspreis gibt, durfte Sandro Tanner und Karim Salzmann bereits zum zweiten Mal die Ehrung entgegennehmen. Mit genügender Vorsicht konnten wir trotzdem diese Preisübergabe durchziehen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern vom Lehrlingspreis 2020 bedanken und freuen uns jetzt schon, auf den Lehrlingspreis 2021, hoffentlich in einer anderen Situation und vielen Teilnehmern.

Text und Bild

Urs Disch

Copro Haller GmbH



Produktion und Handel mit Flaschen- und Kunststoffverschlüssen

Grabackerstrasse 6b
8181 Höri

Tel: +41 44 860 25 22
info@coprohaller.ch
www.coprohaller.ch
 

Weitere Details »