WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 10. Februar 2023

Vakanzen im Vorstand des Gewerbevereins Höri

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Gewerbevereins Höri

Der Gewerbeverein Höri gilt als einer der aktivsten Gewerbevereine im Kanton Zürich. Möchtest Du nicht nur dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft ein aktives Vereinsprogramm sicherstellen können?

Nein, Du möchtest aktiv zu einer positiven Entwicklung des Vereinslebens beitragen, dann bist Du herzlich willkommen.

Jetzt besteht die Gelegenheit an der nächsten Generalversammlung vom 30. März 2023 gleich zwei Vakanzen im Vorstand zu besetzen.

Deine Rolle im eingespielten Team wird je nach Deinen Kenntnissen und Präferenzen gestaltet werden. Du profitierst von abwechslungsreichen Aufgaben, vielen neuen Kontakten, grossem Enthusiasmus, Teamgeist und guter Kameradschaft und hast so die Möglichkeit, Deine fachlichen, methodischen, sozialen und persönlichen Kompetenzen in einem spannenden und bereichsübergreifenden Umfeld weiterzuentwickeln.

Wer schon einmal in einem Vereinsvorstand tätig war kann bestätigen, dass man dabei viel lernt und dass das erworbene Wissen und die gemachten Erfahrungen später wieder von Nutzen sein können, sowohl privat als auch beruflich. Der Nutzen des im Gewerbeverein aufgebauten Netzwerks, insbesondere als Vorstandmitglied, ist von allen Seiten unbestritten riesig.

Hast Du vielleicht Bedenken, dass Du der Aufgabe nicht gewachsen sein könntest? Keine Angst, Du wirst schrittweise eingeführt und Kollegen mit einem riesigen Erfahrungsschatz stehen Dir zur Seite.

Diese Chance dieser erweiterten Ausbildung und der Möglichkeit, Dir zusätzliche Erfahrung anzueignen, steht nicht nur Firmenchefs offen, sondern der gesamten Belegschaft, sofern Deine Firma Mitglied im Gewerbeverein Höri ist.

Gerne stehen wir Vorstandsmitglieder für Auskünfte zur Verfügung und würden uns freuen, wenn wir Dich zur Komplementierung unseres Teams gewinnen können.

Liebe Grüsse
Der Vorstand