WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 23. März 2018

Der Präsident Urs Disch durfte 50 Personen zur 25. Jubiläums-Generalversammlung des Gewerbevereins Höri begrüssen.

Der Anlass fand im Hotel Restaurant zum Goldenen Kopf statt.

Die Grussbotschaft des Bezirksgewerbeverbands wurde vom BGVB-Präsident Urs Remund überbracht, welcher unter anderem die Gewerbezeitung des Bezirks Bülach den Anwesenden als Plattform für ihr Schaffen schmackhaft machte.

Gemeindepräsident Roger Götz erwähnt in einer kurzen Ansprache, dass am 20. Juni 2018 im Rahmen der Wirtschaftsförderung ein Anlass zusammen mit der Gemeinde stattfindet. Zudem bedankte er sich bei den Gewerblern für die aktive Tätigkeit in Höri.

Giuseppe D‘Antonio konnte an diesem Abend 16 Neumitglieder willkommen heissen. Sie hatten die Möglichkeit sich den Anwesenden im Saal vorzustellen.

Stefan Gassmann präsentierte uns die Rechnung des vergangenen Jahres und das Budget 2018. Revisor René Berset bestätigte die Richtigkeit der Buchführung. Die Rechnung wurde einstimmig von den Anwesenden abgenommen.

Bruno Podetti von PolyIT GmbH konnte mit Applaus neu in den Vorstand gewählt werden.

Giuseppe D‘Antonio  wurde für weitere 2 Jahre im Vorstand bestätigt.

Die Austretenden Moni Ammann-Riedel und Sandra Quaranta wurden mit einem Wellness Gutschein und Blumen verabschiedet.

Zum Schluss bedankte sich Urs Disch noch bei den Vorstandsmitgliedern Moni Ammann-Riedel, Sandra Quaranta, Markus Schweizer, Stefan Gassmann und Giuseppe D‘Antonio für Ihre Vorstandsarbeit.

Während des ganzen Abends unterhielt uns das Komiker-Duo „Komiker GmbH“ als bad waitress und brachten viele Gesichter zum Lachen.

Nach gut einer Stunde konnte die GV beendet werden und man durfte die Gastfreundschaft und das hervorragende Essen vom Restaurant zum Goldenen Kopf geniessen.

Es war für viele ein sehr gelungener Abend.

Allen Mitgliedern ist am Schluss ein besonderer Hammer als Jubiläumsgeschenk überreicht worden. Dieser passte gut zu diesem «Hammeranlass»!

Fotos und Text: Moni Ammann-Riedel / monarte.ch

Bomatec AG


Die Bomatec AG ist ein kundenorientiertes Handels-, Beratungs- und Entwicklungshaus in den Bereichen Magnettechnik, Sensorik und Antriebstechnik.

Hofstrasse 1
8181 Höri

Tel: +41 44 872 10 00
contact@bomatec.ch
www.bomatec.ch
 

Weitere Details »