Fondue-Abend im Boccia-Club Höri
Mittwoch, 26. November 2025
Am Mittwoch, 26. November 2025, fand im Boccia-Club Höri der traditionelle Fondue-Abend statt. In gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre trafen sich rund 20 Teilnehmende zu einem genussvollen und geselligen Abend.
Herzlich empfangen, genossen die Gäste feine Getränke, kleine Leckereien und natürlich den kulinarischen Höhepunkt: das ausgezeichnete Haus-Fondue von Nussbaumen, serviert mit frisch gebackenem Brot. In entspannter Runde wurde angeregt diskutiert, gelacht und der gemeinsame Austausch gepflegt.
Ein ganz besonderer Dank geht an Hedy Passerini und ihre Tochter Barbara für die hervorragende Bewirtschaftung sowie die liebevoll zubereiteten Apéro-Häppchen. Abgerundet wurde der Abend durch ein feines Dessert – Tiramisu und Karamellköpfli –, das bei allen grossen Anklang fand.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt leider bestehen: Immer wieder gibt es angemeldete Personen, die unentschuldigt fernbleiben. Wir bitten daher alle, sich im Verhinderungsfall kurz abzumelden oder eine kleine Mitteilung zu machen. Dies erleichtert die Planung erheblich und zeigt Wertschätzung gegenüber den Organisatoren.
Der Gewerbeverein Höri bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden und freut sich bereits auf den nächsten gemeinsamen Anlass: den Neujahrsapéro vom 14. Januar 2026. Lasst uns zusammenkommen, um auf vergangene Erfolge anzustossen, neue Ziele zu setzen und die Gemeinschaft weiter zu stärken.





