Aeschbach & Co.
Servicebereitschaft:
Sie können auf eine überdurchschnittliche Service- und Dienstleistungsbereitschaft zählen. Ihre Anforderungen an die Realisierungszeit, den Sauberkeitsgrad am Arbeitsort und die Lärmentwicklung respektieren wir zu 100%. Sie sind regelmässig über den Arbeitsfortschritt durch den Vorarbeiter oder Maler/-in direkt informiert.
Beratung und Betreuung:
Sie erhalten eine fachmännische Beratung am Objekt oder aufgrund der Planbasis. Dabei ist die Zwischenberatung (Information) während der Arbeitsphase – insbesondere beim Start – ganz wichtig. Jeder Arbeitsabschluss wird mit einer Arbeitsabnahme zwischen Bauherr und einem unserer Mitarbeiter dokumentiert.
Qualität und Garantie:
Für Sie als Privatkunde erfolgt zwischen dem 10. und 12. Monat (bei SIA-Verträgen zwischen dem 20. und 24. Monat) nach Abschluss der Arbeiten die letzte Qualitätskontrolle durch einen eidg. dipl. Malermeister oder dipl. Vorarbeiter. Material oder Arbeitsfehler werden vor Ablauf der Garantiefrist von 12 bzw. 24 Monaten sofort ohne Kostenfolge ausgebessert und korrigiert. Maximal 0.5% aller gemalten Flächen bedürfen einer Korrektur
Aeschbach & Co.
Brunnenwiesenstr. 17
8172 Niederglatt
Tel: +41 44 850 14 26
Christian Aeschbach
info@aeco.ch
www.aeco.ch