WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 07. Juli 2017

Bei schönstem Sommerwetter und einer sehr milden Nacht haben sich knapp 20 GewerblerInnen zum Grillieren auf dem Höriberg getroffen.

Diesmal wurde der Apéro mit einem Partyzopf gefüllt mit Mostbröckli, Käse und vielem mehr von monarte.ch, Moni Ammann spendiert.

Zumal die meisten zu Fuss waren musste man beim Genuss von Epesses nicht so genau auf die Menge achten. Die sehr heissen Temperaturen haben auch dazu geführt, dass sehr viel Mineralwasser getrunken wurde. Nachdem die Gewerbler komplett waren, wurde ein Feuer entfacht, welches schon bald die ideale Glut hervorbrachte.

Die Grill Station war nach kurzer Zeit von verschiedenen Fleisch und Fischarten belegt. Ein Augenschmaus.

Die Backkünste unserer Moni's durften wir auch dieses Jahr wieder geniessen. Nuss- und Mandelgipfel spendierte Yvonne vom Schlüsselservice Heiniger.
Bei Kaffee und dem gesponsertem Schnaps vom Höritröpfli wurde die Geselligkeit gepflegt.

Nun heisst es aber das Sommerwetter zu geniessen, für die einen zu Hause und die anderen irgendwo an einem schönen Ort.
Die Sommerferien sind da.

 

Fotos: monarte.ch / Moni Ammann-Riedel

Broder IT - Solutions

Dienstleistungen im EDV-Bereich, Handel mit Hard- und Software.

Hofstrasse 1
8181 Höri

Tel: +41 44 862 59 39
info@broder-it.ch
www.broder-it.ch
 

Weitere Details »