WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 27. Juni 2014

Gewebebrötlen im Höriberg

Eine gemischte Schar von Gewerblern traf sich am Freitag 27. Juni auf dem Höriberg zum mittlerweile traditionellen Gewerbebrötlen. Bei schönstem Fyrabigwetter stieg bereits um 17.00 Uhr der Rauch aus der Feuerstelle. Der Präsident Urs Disch durfte über 20 Gewerblerinnen und Gewerbler begrüssen.
Er verdankte den Apéro, welcher von der Landi Züri Unterland gesponsert wurde.
Nun konnte man den feinen Duft bis hinunter nach Höri riechen, und es kamen noch einige Gewerbler dazu.
In seiner kurzen Ansprache machte der Präsident die Vereinsreise schmackhaft, welche dieses Jahr am 23. August in die Glasi nach Hergiswil führt.
Zu der Schwarzwäldertorte von Moni Ammann und dem Früchtekuchen von Moni Götz durften wir feststellen dass die Frauen von Gewerblern auch durchaus Backqualitäten aufweisen.
Als dann gegen 23:00 Uhr auch die Stechmücken langsam satt wurden verlies die Gesellschaft nach einer kurzen Aufräumaktion den Höriberg in gedenken an einen schönen Abend.
Besonderer Dank gilt unseren beiden Moni’s.

HPK Malergeschäft


  • Malerarbeiten Innen und Aussen
  • Tapezierarbeiten
  • Fassadenrenovation
  • Holzpflege
  • Farbberatung

Wehntalerstrasse 16
8181 Höri

Tel: +41 44 860 39 43
info@hpk-malergeschaeft.ch
www.hpk-malergeschaeft.ch
 

Weitere Details »