WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Samstag, 22. August 2020 bis Sonntag, 23. August 2020

Die vielen Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus machen bereits in den letzten Wochen die Planung des Anlasses zu einer besonderen Herausforderung. Das OK vom Pro Höri ist jedoch immer optimistisch geblieben.

Umso mehr bedauern wir, das nun definitiv klar ist, dass unser Anlass in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Der Bundesrat hat an seiner Medienkonferenz vom 29.04.2020 informiert, dass bis mindestens Ende August 2020 keine Grossanlässe (Anlässe mit über 1‘000 Besuchenden) durchgeführt werden dürfen.

Einen grossen Dank für ihre Unterstützung an Hauptsponsor Robert Aebi, unsere weiteren Sponsoren, an die beteiligten Landwirte, Gemeinde Höri sowie an alle anderen, die uns während der letzten Monate geholfen haben. Das OK bedankt sich auch bei den Vereinen und allen, die sich bereits zum Helfen während der Festtage oder mit einem Marktstand angemeldet hatten. Ohne Euch alle wäre solch ein Anlass nicht möglich!
Wie geht es jetzt weiter?

Das OK plant in Zukunft eine Neuauflage des Anlasses. Wann und in welcher Form er durchgeführt wird, können wir im Moment nicht sagen. Wir sind von der Kombination Warenmarkt, Traktorentreffen und Feldtag, mit Unterhaltungs- und Kinderprogramm nach wie vor begeistert. Es kann in einem späteren Jahr aber auch ganz anderes aussehen. Sicher ist, dass es wieder eine bunte Mischung aus attraktiven Angeboten für Jung und Alt sein wird.

Auf der Seite www.marktamplatz.ch werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund!
Pro Höri-Vorstand und OK Markt am Platz

Savoldelli & Söhne AG

Allgemeine Spenglerarbeiten
Dachrinnen
Kamine
Dachflächenfenster
Einfassungen
Einkleidungen
Speziallösungen

Wehntalerstrasse 12
8181 Höri

Tel: +41 44 860 34 74
mario.savoldelli@gmx.ch
www.savoldelli-soehne.ch
 

Weitere Details »