WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Donnerstag, 26. November 2020 (16:00 - 17:00)

Christbaumhauet 2020

Geschätzte Mitglieder des Gewerbevereins

Ein turbulentes Jahr neigt sich schon bald dem Ende zu. Die Tage werden nun wieder kürzer und es wird kälter: die Adventszeit naht.

COVID-19 hat uns im 2020 alle auf dem falschen Fuss erwischt. Routine und Alltag sind mächtig durchgeschüttelt worden. Auf einen sicheren Bestandteil der Adventszeit wollen wir aber bestimmt alle nicht verzichten: auf den passenden Christbaum.

Die diesjährige Christbaumhauet findet am Donnerstag, 26. November 2020, zwischen 16.00 und 17.00 Uhr bei der Waldhütte Höriberg statt.

Wir verzichten dieses Jahr auf das Ausschenken von Getränken und bitten euch, nach dem Empfang des Baums das Gelände wieder zu verlassen, sollten sich die Gegebenheiten noch wie heute zeigen.

Trotz der Umstände freuen wir uns, euch an der diesjährigen Christbaumhauet begrüssen zu dürfen und wünschen euch schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage.

Einladung Christbaumhauet 2020.pdf

Freundliche Grüsse

Im Auftrag des Forst- und Landwirtschaftsvorstands
Denise Meyer
Gemeindeschreiberin-Stv.

Eberhard Kies + Transport AG


Alte Kaiserstuhlerstrasse 2
8181 Höri

Tel: +41 44 860 80 91
eberhard.rudolf@bluewin.ch
 

Weitere Details »