WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 06. Januar 2017

Unser Dreikönigstreff vom Gewerbeverein Höri fand dieses Jahr im Ebianum statt.


Bei sehr winterlichen Verhältnissen begaben sich 42 Gewerbler zu unserem ersten Treffen im neuen Jahr ein. Zu Beginn wurde ein Apéro serviert und wir konnten die speziell gestaltete Eingangshalle und die Baggerstube von Eberhard bewundern.

Urs Disch begrüsste alle Gäste und bedankte sich bei Hansruedi Eberhard für die Gastfreundschaft. 
Christian Meier konnte an diesem Abend noch über viele schöne Aktivitäten vom Höri-Fäscht 2017  berichten und stellte uns noch die neuen Hörifest-Taschen vor.

Bevor es zum Essen ging, konnten wir noch das Museum bestaunen. Es ist hoch interessant und lohnt sich die Geschichte von Eberhard mit einer persönlichen Führung von Hansruedi Eberhard anzuhören.
Das sehr grosse Salat Buffet wurde dieses Jahr vom Partyservice Müller spendiert. Herzlichen Dank!

Zwischen den einzelnen Gängen, serviert von Hanspeter und Claudia Kreis, wurden wir von Florian  Klein dem Prifi-Zauberer aus der Schweiz, der besonderen Art mit bestem Humor und unglaublichen Tricks unterhalten.

Als Überraschung aller Gäste, gesponsert von Hanspeter und Claudia Kreis,  wurden wir zum Ausklang noch von der Guggenmusik aus Glattfelden unterhalten.
Fast 20 Musiker füllten den Raum mit richtig guter Guggenmusik. Herzlichen Dank.

Um 24:00 Uhr war unser gelungenes Fest zum Auftakt des Gewerbevereins 2017 abgeschlossen.

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei Hanspeter und Claudia für den gelungenen ersten Gewerbevereins Anlass und wünschen ALLEN noch ein erfolgreiches Jahr.

 

Fotos und Text: Moni Ammann-Riedel

Götz Elektro AG


  • Beleuchtungssysteme
  • Elektrische Anlagen
  • Elektro Kontrollen
  • Telefonsysteme
  • Reparaturen
  • Netzwerke

Altmannsteinstrasse 39
8181 Höri

Tel: +41 44 362 86 35
info@goetz-elektro.ch
www.goetz-elektro.ch
 

Weitere Details »