WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 08. Juli 2016 (17:00)

Bei schönstem Sommerwetter und einer sehr milden Nacht haben sich 21 GewerblerInnen  zum Grillieren auf dem Höriberg getroffen.
Diesmal wurde der Apéro mit einem reichhaltigen Büffet von Quaranta AG  spendiert. Frisch und knusprig war das super Angebot.

Zumal die meisten zu Fuss waren musste man beim Genuss von Epesses und Ripasso nicht so genau auf die Menge achten.

Der Präsident Urs Disch freute sich, dass auch neue Gewerbevereinsmitglieder von diversen Firmen an diesem Anlass teilnahmen.
Nachdem die Gewerbler komplett waren, wurde ein Feuer entfacht, welches schon bald die ideale Glut hervorbrachte.

Die Grill Station war nach kurzer Zeit von verschiedenen Fleisch und Fischarten belegt. Ein Augenschmaus.
Die Backkünste unserer Moni’s durften wir auch dieses Jahr wieder geniessen.

Bei gesponsertem Kaffee von Walti Maag, und gesponsertem Schnaps vom „Höritröpfli“ wurde die Geselligkeit gepflegt.

Nun heisst es aber das Sommerwetter zu geniessen, für die einen zu Hause und die anderen irgendwo an einem schönen Ort. Die Sommerferien sind da.

 

Fotos: Moni Ammann-Riedel