WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 10. Juli 2015

Bei schönstem Sommerwetter und einer bevorstehenden Tropennacht haben sich 20 GewerblerInnen zum Grillieren auf dem Hörberg getroffen.

Diesmal wurde der Apéro von Thomas Ottiger "Holzgeschichte" und Arinna Ottiger " LA DEA" Kosmetikstudio gesponset.

Zumal die meisten zu Fuss waren, musste man beim Genuss von Epesses nicht so genau auf die Menge achten.

Der Präsident Urs Disch freute sich, dass auch Mitarbeiter von Firmen an diesem Anlass teilnehmen. Schliesslich können an der Bewerbebrötleten auch Nichtmitglieder vom Gewerbeverein teilnehmen.

Nachdem die Gewerbler komplett waren, wurde ein Feuer entflacht, welches schon in kurzer Zeit eine ideale Glut hervorbrachte. Vermutlich je nach Umsatz wurde nun verschiedene Fleischstücke auf den Rost gelegt. Vom Cervelat bis hin zum Steak wurde alles gegrillt und es lag ein angenehmer duft in der Luft.

Die Backkünste unserer Moni's durften wir auch diese Jahr wieder genissen. Bei Kaffee, Kuchen und gesponsertem Schnaps vom "Höritröpfli" wurde die Geselligkeit gepflegt, wobei auch einige Witze erzählt wurden. Wer den mit der Biene hören möchte, soll doch einfach am nächsten Anlass Thomas Ottiger oder mich ansprechen.

Nun heisst es aber das Pracht-Sommerwetter zu geniessen, für die einen zu Hause und die anderen irgendwo an einem schönen Ort. Die Sommerferien sind da.

Restaurant Casa Mia


Schulhausstrasse 10
8181 Höri

Tel: +41 44 860 81 56
www.casamia-pizzeria.ch
 

Weitere Details »