WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 09. Januar 2015

Noch ein letztes Mal durften wir das Gastrecht in der Baggenstube im Eberhard Haus geniessen. Pünktlich um 18:45 Uhr traffen die ersten Gäste ein und schnell waren alle Tische zum Apéro gefüllt. Mit Getränke und Snacks gesponsert von der Raiffeisen Bank Züricher Unterland liessen wir den Abend gemütlich mit einem Schwatz beginnen.

Urs Disch unser Präsident begrüsste alle unsere Gäste und bedankte sich bei allen für die tatkräftige Hilfe und für die nochmalige zur Verfügung Stellung der Baggenstube.
So gegen 19:30 Uhr setzen wir uns an die schön dekorierten Tische hin.
Mit einem Salatbüffet und einem feinen Fondue Chinoise verwöhnte uns der Partyservice Müller AG.

Doch bevor wir zu essen anfingen kam noch der erste Teil der Unterhaltung "Dä Hans". Er liess kein Auge trocken, jedermann lachte lauthals und schmunzelte bei den vielen Gags und Pointen die er brachte.
Keine Frage: "Dä Hans chans"
Nach zirka einer halben Stunde lachen, durften sich die Gäste endlich die Bäuche vollschlagen.

Nach dem Essen kam der zweite Teil mi "Äm Hans" und wieder hatte er alle Lacher auf seiner Seite.

Anschliessend gingen wir noch zu Kuchen und Kaffee über und liessen den wirklich gelungenen Abend langsam ausklingen.

Text: Kurt Frauenfelder

Fotos: Moni Ammann-Riedel

Kolly & Schweizer GmbH


Wehntalerstrasse 16
8181 Höri

Tel: +41 43 928 28 00
info@kolly-schweizer.ch
www.kolly-schweizer.ch
 

Weitere Details »