WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Samstag, 23. August 2014

Nachdem wir in Höri um 11:00 Uhr abgefahren sind, entschieden wir uns für einen Bericht von allen Teilnehmern...

- Das Gewerbereisli kann starten, ist ja klar ohne Roli's Bier geht nichts.
- Der Car in Frauenhand führte uns nach Hergiswil in die Glasi wo wir einen Einblick in eine Welt aus Glas erhalten.
- Der Laden war voll von schönen Glasgegenständen, die Auswahl war gross, das Geld dabei, doch am Schluss siegte die Vernunft.
- Nach "spanneder Fahrt mit dem Car, kamen wir dann doch noch pünktlich in Selisberg an und durften einen deftigen Zvieri geniessen. Nicht alle hatten ihr Zeitmangment gleich im Griff, sodass ein Reisender sein Dessert in einem Becher abfüllen musste, da er sonst die Bahn nach Trieb verpasst hätte.
- Schönes Wetter gutes Bier, "cheibe" lustig war es hier.
- Mit dem Schiff ging es dann weiter nach Flüelen, wo der Car schon auf uns wartete.
- Wir entschieden uns den Weg über die Axenstrasse nach Höri zurück zu nehmen. Glücklich und voller spannenden Eindrücken kamen wir um 19:30 Uhr in Höri an.

Herzlichen Dank für die Organisation, es war super...

b&g Bausysteme GmbH


Winzerweg 9
8181 Höri

Tel: +41 43 411 53 44
info@bsgbausysteme.ch
www.bsgbausysteme.ch
 

Weitere Details »