WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!

Über uns

Schon früh habe ich die Liebe zum Holz, zu den Formen und Farben entdeckt. Deshalb ging ich in die Schreinerlehre.

Heute, nach vielen Jahren Selbstständigkeit bin stolz auf das, was ich für meine Kunden geschaffen habe. 1985 noch eine kleine Werkstatt, Heute eine moderne Schreinere ein bodenständiger Familienbetrieb.

Bei uns steht der Kunde, der Raum, die Funktion im Mittelpunkt der handwerklich sauber ausgeführten Arbeit. Jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, hat eine Geschichte.

Wenn ich nach 20 Jahren eine Küche, ein Bad oder Zimmer von uns sehe, bin ich zufrieden. Jeder Raum hat dann eine Geschichte erlebt. Seine Holzgeschichte...

Höri bei Bülach, Thomas Ottiger

Handwerkliche Arbeit kostet natürlich etwas mehr als Bauteile aus dem Supermarkt. Ist aber lange nicht so teuer wie Sie vielleicht jetzt denken.

Ich berate sie gern. Unverbindlich.

Vielleicht entsteht Ihre persönliche Holzgeschichte.

 

Ottiger Thomas Holzgeschichten


Altmannsteinstrasse 21
8181 Höri
Tel: +41 44 850 66 70
thomas@ottiger.net
www.holzgeschichten.ch