WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!

Herzlich willkommen

Der Verstand ist der Hausherr,
der Körper nur sein Gast.
Der Körper folgt den Gedanken,
und die können wir steuern. 

 

Es freut mich sehr, dass du mich gefunden hast. 

Meine Name ist Franziska Keller. Ich bin Gründerin und Inhaberin von Lifepower GmbH, der Hypnosepraxis im Zürcher-Unterland.

Seit Mai 2015 helfe ich den Menschen mit Hypnosetherapie, Hypnocoaching und Mentaltraining, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, alte Muster zu verstehen und abzulegen, altes loszulassen, zu vergeben, neues zu erfahren, lang ersehntes zu erreichten und zu verwirklichen, wieder an sich selber zu glauben und vieles mehr.

Falls dich dein Bauchgefühl zu mir führt, kannst du auf meiner Homepage noch viel mehr über mich und über die Hypnose erfahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dir helfen darf. 

 

Herzliche Grüsse

Franziska Keller

 

Lifepower GmbH


Franziska Keller
Wehntalerstrasse 37
8181 Höri
Tel: +41 76 683 66 62
franziska@lifepower.ch
www.lifepower.ch