WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!

parkett in perfektion

seit der gründung im jahr 2005 durch die beiden inhaber andreas kolly und markus schweizer stand bei uns die qualität stets im vordergrund.

kundenwünsche sind für uns ein sehr wichtiger input dem wir in jedem fall folge leisten wollen. als spezialist für anspruchsvolle parkettarbeiten, ist es uns wichtig, von der individuellen beratung bis zur fachmännischen montage stets die für den kunden beste lösung, technisch einwandfrei umzusetzen.

unsere überdurchschnittlich qualifizierten fachkräfte setzen die kundenwünsche perfekt um, und tragen mit ihrem engagement viel zur langjährigen kundenbindung bei. die freude an der arbeit, und der stolz auf die erzielten erfolge bringt unser unternehmen täglich voran, und gibt uns den ansporn für neue herausforderungen.

eine langjährige, faire und verlässliche partnerschaft mit kunden und lieferanten bildet das fundament für unser bodenständiges unternehmen.

Kolly & Schweizer GmbH


Wehntalerstrasse 16
8181 Höri
Tel: +41 43 928 28 00
info@kolly-schweizer.ch
www.kolly-schweizer.ch